News

Zurück zur Übersicht

06.02.2017
TÜV Saarland verleiht Note SEHR GUT

Nach 2015 hat IMEX® nun auch in der Folgeuntersuchung des TÜV Saarland die Note SEHR GUT bei Preis/Leistung des Zahnersatzes erreicht. Mehr als 1.000 Zahnärzte, die Erfahrungen mit IMEX® haben, wurden Ende 2016 dazu befragt.

In das Urteil fließen eine Vielzahl von unterschiedlichen Kundenanforderungen ein, wie z.B. Termintreue, Kundenbetreuung, Pass- und Verarbeitungsqualität, Ästhetik, Kulanzverhalten und natürlich Preis.

Pruefzeichen tuev saarland - Preis / Leistung

 

Fast 80% der befragten Zahnärzte würden uns weiterempfehlen (78,2%), nur 6% (5,9%) würden dies nicht tun.
Wir erhielten in den Themen „Freundlichkeit der Mitarbeiter“ (Note 1,51), „telefonische Erreichbarkeit“ (Note 1,58) sowie „Kulanzverhalten bei Änderung oder Neuanfertigung des Zahnersatzes“ (Note 1,66) Bestnoten.
Das wiederum spiegelt sich in der zusammenfassenden Beurteilung von über 80% der Zahnärzte wieder, die mit der Reaktion auf ihre Anliegen zufrieden waren und natürlich in dem Gesamturteil SEHR GUT bei Preis/Leistung.

„Wir sind sehr stolz, dass wir nun schon zum zweiten Mal in Folge die Note SEHR GUT für unseren Zahnersatz erreicht haben“, so Uwe Landsberger, ZTM und technischer Betriebsleiter der IMEX DENTAL. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Beurteilung.


Zurück zur Übersicht