News

Zurück zur Übersicht

26.11.2013
IMEX DENTAL® steigert Qualität des Zahnersatzes in 2013 - Über 1.000 befragte Kunden geben Bestnoten bei Kombis, Brücken und Kronen

 Auch die im zweiten Halbjahr 2013 durchgeführte Kundenbefragung belegt, dass steigende Qualität von IMEX® Zahnersatz durch Kunden honoriert wird. Über alle Produktgruppen wird dem Zahnersatz von IMEX® gute bis sehr gute Qualität bescheinigt. Insbesondere in den Themen Okklusion, Passgenauigkeit und Ästhetik konnte IMEX DENTAL® überzeugen. Neben Brücken und Kronen wurden dabei auch Kombis von den Kunden mit Bestnoten bewertet. Im Bereich Vollzirkon wurde die iKrone® - made in Germany, das führende Produkt der IMEX DENTAL® im Vollzirkonbereich, von 89% der Befragten mit gut oder sehr gut bewertet. Ca. ein Drittel der Kunden geben der iKrone® dabei sogar die Note sehr gut. Im Bereich Servicequalität (Freundlichkeit, Kompetenz und Zuverlässigkeit) erhält IMEX DENTAL® "traditionell" sehr hohe Zufriedenheitswerte und konnte auch in der Befragung 2/2013 mit einer Zustimmungsquote von 94,4% (Bewertung gut oder besser) die Ergebnisse der Vorjahre bestätigen.

Alles in allem ein Ergebnis, das sich einreiht in zuvor erfolgte Befragungen (u.a. Anfang 2013, TÜV Saarland, Note 1,6 bei Preis/Leistung) und das die intensiven Bemühungen zur weiteren Qualitäts- und Serviceverbesserung der IMEX DENTAL® seit Jahresbeginn 2013 widerspiegelt.


Zurück zur Übersicht