News

Zurück zur Übersicht

25.01.2016
Pünktliche Termine – zuverlässige Lieferung

Für Zahnarzt und Patient ist es entscheidend, mit einem zuverlässigen Labor zu kooperieren, das nicht nur die Arbeiten pünktlich ausliefert, sondern auch schnell und flexibel agieren kann. Darauf hat sich IMEX® bewußt undbestens eingestellt – auch bei Aufträgen, die im hauseigenen Auslandslabor gefertigt werden.

Nicht nur hinsichtlich der Preise bietet IMEX® ein Höchstmaß an Transparenz, sondern auch bei den Lieferzeiten. So ist für jede Art der Versorgung – bei Inlands- und Auslandsfertigung – der genaue Liefertermin von vornherein festgelegt und es gibt keine unangenehmen Überraschungen durch Terminungewissheit – die Grundvoraussetzung für eine zuverlässige Therapieplanung und reibungslose Behandlungsabläufe.

Die Zusammenarbeit sieht dabei wie folgt aus:
Nach erfolgter Abdrucknahme in der Praxis werden die Abdrücke zusammen mit dem ausgefüllten Auftragsschein im IMEX®-Versandkoffer verpackt. Telefonisch kann dann unter der kostenfreien Hotline die Abholung über IMEX® veranlasst werden. Erfolgt der Anruf vor 16.00 Uhr und mindestens zwei Stunden vor Praxisschließung, wird der Auftrag sogar noch am selben Tag abgeholt.

Ergeben sich beim Auftragseingang Fragen, wenden sich unsere erfahrenen Zahntechnikermeister in Essen telefonisch direkt an die Praxis.

Die Zustellung der fertiggestellten Arbeit erfolgt ebenfalls im IMEX®-Versandkoffer innerhalb der definierten Fristen, immer werktags zwischen 8.00 und 12.00 Uhr. Dadurch besteht die Möglichkeit die Eingliederung des Zahnersatzes noch am selben Tag durchzuführen.

Auch bei eiligen Reparaturen können sich IMEX®-Kunden auf eine schnelle, flexible Abwicklung verlassen. Hierfür arbeitet IMEX® bundesweit auch mit mehreren Service-Laboren zusammen, die „Im Falle eines Falles“ einen kompetenten Vor-Ort-Service gewährleisten!

 


Zurück zur Übersicht